Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Gefällt mir Button l

"Gefällt mir nicht mehr" kommt gar nicht mehr. Auch nach dem drücken heisst der Button "Gefällt mir". Drückst Du ihn erneut wird Dein Gefällt mir wieder gelöscht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist kein Bug! Standardmäßig sieht der "Gefällt mir" Button ungedrückt so aus: 102837. Hat man den Gefällt mir Button gedrückt, sieht er ausgefüllt blau aus 102838.
Drück man den Gefällt mir Button erneut, also dann, wenn einem etwas nicht mehr gefällt, dann wechselt das Icon wieder auf 102839
Somit kannst du doch sofort erkennen, ob du den Gefällt mir Button gedrückt hast oder nicht!
 
Ist so alles richtig, wie Du sagst, aber richtig korrekt, wie es vorher war, ist es nicht.
Ne reine Gewöhnungssache.
 
Ohh Mädels.
es wurde doch die Software aktualisiert
siehe -> Digital Eliteboard Informationen - Foren Software aktualisiert!!!!!
da kommen halt Veränderungen mit sich,
wenn jemandem Fehler etc auffallen, sollte man es DA im Thread posten, darum hat Phantom gebeten,
wenn er es korrigieren dann kann wird es mit Sicherheit auch geändert,
ich finde diese Diskussionen jedes mal mehr als unnötig, nutz doch den Thread, dann wird auch was angepasst anstatt zu meckern immer wieder
 
Entschuldige bitte aber da ist kein einziger Post von dir drin im Thread

EDIT
es soll ja dann auch nicht Diskutiert werden,
Fehler/Änderungen sollten aufgezeigt werden, dann wird sich bestimmt @Phantom zu äußern
 
Hi

man kann doch einen Emoji wählen bei "Gefällt mir" von gut bis schlecht:

k57nnx9u.jpg

man sollte vielleicht "Gefällt mir" in "meine Meinung" oder ähnliches umwerten.

HF
 
Zurück
Oben