Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Geeignete Soft für Motorrad (Becker z100)

gehrt

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe erst vor kurzem entdeckt, was mit dem Z100 alles möglich zu sein scheint. Jedoch ist es schon sehr schwer, so richtig den Durchblick zubekommen, was geht und was man wo bekommt und es bleiben immer etliche Fragen offen, die in irgendwelchen dutzende Seiten langen Threads teils verschleiert zu finden sind. Das ist halt immer so - ich weiß ;-).
Aber vielleicht kann mir jemand mit mehr Durchblick sagen, was fürs Motorradfahren die geeignetste/beste Software wäre. Irgendwelche Navis sollen wohl auch eine Schöne Strecken-Option haben ...

Momentan nutze ich das noch mit der Default-Software (IGO8) und den alten Karten, hab mir nur aus einem anderen Forum einen Skin rausgezogen, der fürs Motorradfahren die Bedienung verbessert. Mit IGO8 und dem Skin bin ich soweit eigentlich zufrieden, aber vielleicht lohnt es sich ja, was anderes/neueres Kennenzulernen, was Vorteile mit sich bringt ...

Grüße
Gehrt
 
Ich habe Aktiv50 drauf und meist einfache Route.

Jomar59
 
Zurück
Oben