Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße an Pilot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an:

Lieber Pilot.

Alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier !


Viele Grüße.
 
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Jubeltag !
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Besonderen Dank an meinen Freund Olaf und Modkollegen vom Navi Bereich.
Sie haben mir ein besondres Geburtstaggeschenk gemacht:Mein Navi lieferte keinen Ton mehr. Sie haben es in vielen Stunden geschaft. Das Navi spricht wieder mit uns.

Jetzt geht es mir schon wieder eingermaßen: hatte gestern mit Freunden und Verwandeten ( wir waren 9 Leute ) gut Gegrilltes gegessen und einige geistige Getränke zu uns genommen. Hab heute Nacht eine Flasche Selter leer getrunken.

Am Sonnabend kommen meine Kinder mit den Enkelkindern und noch Verwandte, die gestern arbeiten mußten.....
Es ist richtig gut, das drei Tage zum Ausruhen vor mir liegen....
 
Hallo Pilot,
nachträglich noch von mir Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!

xtra
 
Ja Pilot, an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück das ist das was wir Dir wünschen. Bleib wie du bist und noch viele schöne Jahre mit deiner Göttergattin.

Gruß Olaf und ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben