Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gbox_811k_VU-Ultimo4k_arm

Nicht umbenennen, die .zip Datei entpacken(extract) Mit WinRar oder 7Zip
 
Ich habe getan, wie Sie sagen, ich habe tmp und erkennt den Ordner bei der manuellen Installation nicht
 
Ich muss also den Ordner gbox_811k_VU-Ultimo4k_arm.tgz_ umbenennen, sonst erkennt er den Ordner nicht manuell, er sagt mir, dass die Installation schnell ausgeführt, aber nicht installiert wurde
gbox_811k_VU-Ultimo4k_arm --> Falsche Datei(wrong file)!
Gbox811K_E2_bh.zip --> Richtige Datei (correct file)


Gbox811K_E2_bh.zip -->entpacken (unzip) ---> Gbox811K_E2_bh.tgz


 
Die Datei Gbox811K_E2_bh.zip und beschädigt wird nicht entpackt
 
@ludovicor1 ,
wenn du wirklich so probleme mit manuellen istallieren von cam's auf deinen bh image hast, dann teste doch mal das VTI 13.0.11 Image für deine Box - mit dem kannst online vom Cam Feed die gbox installieren
ich hatte mal vor jahren das bh image auf einer solo2 , da musste man erstmal ein plugin (TS Panel oder auch anderes ) installieren und da war dann ei cam feed dabei woman sich cam's online da installieren konnte - ob das jetzt auch noch mit dem TS Panel so ist und ob da ne gbox dabei ist - k.A. musst halt selber mal testen
MfG sodex
 
aber ich wollte gbox mounten, weil ich sehe, dass es in der lage ist, die offiziellen karten zu emulieren, aber wenn es eine andere emulation gibt, die in der lage ist, die gbox zu benutzen, kannst du mir danken
 
Du kannst Gbox nutzen.
VTI Image installiern.
hxxps://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vom online Feed Gbox instalieren

Welche Karte wilst du in Gbox nutzen?
Oscam wäre die Alternative.
 
Ich kenne diese Software, aber ich mag es nicht, ich bevorzuge bh vu +ultimo 4k, die vollständiger ist
 
Welche Karte wilst du in Gbox nutzen?
Oscam wäre die Alternative.
Bitte beantworten.....

Edit:
Könntest testen ob es auf BlackHole läuft.
hxxps://github.com/Taapat/enigma2-plugin-alternativesoftcammanager
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen oscam 11431 Arm und er möchte, dass ich verschiedene Arten von offiziellen Aufzeichnungen lese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…