Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Nobody is reading this thread right now.
AW: gbox.net.git811.K.public1

Ich hab di standart config von der neuen gbox genommen bei neiner duo2 gehen se nur bei der giga vom vater gehnts nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zufällig ein Gigablue mit openATV 5.2? Hatte ich die Tage bei einem User mit OScam, da wurde im sci auch keine Karte erkannt. Nach flashen eines openATV 4.2 ging es dann sofort, vermutlich ein Problem mit den Treibern bei 5.2.

-supraracer

EDIT:

alles klar, habs nun auf ner VU+ solo 2 am laufen als server und oscam als client.

Zuletzt bearbeitet:

@kiliantv
ist das eine Vermutung oder wurde die vu solo 4k durch dich getestet?

@all
wenn jemand ein funktionierendes gbox start-script / gbox.bin der solo 4k hat solle er es bitte hier posten oder per pm an mich senden

danke

u4h

Arm ist nicht gleich arm :)
coolstream hat arm und die 4k hat armv7

Dann soll er es probieren, wenn er eine 4K hatt, früher hatt man das noch, und nicht immer alles fertig haben wollen.

Und NEIN ich hab keine 4K, macht noch keinen Sinn für Sat.

...warum sollte es auch gehen ?
Die neuen gbox-Versionen kommen aus der Coolstream-Szene und da wird die 4k armv7 definitiv nicht gehen ;)

satelli

Wenn es im Ordner der Public Version keine anderen Hardwareversionen enthalten sind ,gibt es halt keine.

Zurück
Oben