Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.mips für mein formulerf1 als client

ru2001

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo
gibt es jetzt eine möglichkeit mit gbox.mips für mein formulerf1 als client.
oscam ist zu träge beim umschalten
 
Würde Vorschlagen du machst nen einen Thread auf mit deinen configs und dann schauen wir weiter.
 
es lief alles super bevor s.y umgestellt hat. deswegen frage ich ob es mit der gbox.net_811k geht oder nicht und wenn ja wie
mfg
 
Wenn du am Server und am client den disable Parameter gesetzt hast dann sollte da nix freezern.

Welche oscam Version setzt du ein?

Paar mehr Infos wären super
 
oscam cw_64_hardcoded 11537 als server. nun wird hier viel geschrieben das es mit gbox auch wieder gehen soll als Client.
und wo soll bei gbox der Parameter gesetzt werden ?
 
Und am Client auch?
Bitte zeig uns doch deine config und ein log von den freezer, alles andere ist geraten

Ich behaupte das gbox nix besser macht...
 
ich habe keine freezer. Bei hd+ geht alles und bei sky bleibt das bild dunkel(v13 karte mit F0). (mit oscam geht alles super) bin aber freund der gbox und das schon jahre.
deswegen frage ich ja ob es mit der gbox.net_811k geht oder nicht und wenn ja wo soll der Parameter gesetzt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben