Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBOX findet externen Reader nicht

irdetocam

Ist oft hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ich versuche schon länger das GBOX auch auf meine ORF Karte im Tripple Agnolis Reader zugreifen kann.
Im internen Card Reader meiner Octagon SF 4008 wird eine HD04A einwandfrei gelsen.
Auch wenn Ich in den internen Card Reader die ORF Karte stecke wird diese gelesen.
Folgende ämderungen habe Ich an dem Gbox config file vorgenommen:

V: { 00 3F } #Slot 1+2+SC8in1 +
F: { 44 } /dev/ttyUSB1 // rs232 com2# für externen Cardreader an com2 SC8in1 oder MCR 4/8 oder Smargo

Aber leider wird die Karte im Tripple Reader nicht erkannt bzw nicht gelesen.
Der Steckplatz dev/ttyUSB1 muss korrekt sein, da es mit dieser Einstellung einwandfrei unter Oscam funktioniert.

Ich nutze Open ATV Version 6.2

Ich habe das Config File in usr/keys getauscht,die Box neu gestartet - kein Erfolg.
Bei dem SC File im TMP Ordner wird nur die HD+ gefunden, wo könnte der Fehler liegen?
Fehlt noch eine Einstellung? Ich habe es auch schon mit einem Smargo probiert , auch hier kein Erfolg.
Das muss doch zu schaffen sein das der Tripple Reader erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB0 habe Ich auch schon probiert, aber wie schon geschrieben , unter Oscam funktiniert die ORF Karte ja einwandfrei unter /dev/ttyUSB1 .
Wenn Ich den Emu wechsel ist das Bild da.
 
Zurück
Oben