B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 21. Juni 2011 #151 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! battiato schrieb: Hallo, ich habe alles in den ordner private installiert. Zum Vergrößern anklicken.... Direkt auf den Massenspeicher oder direkt auf die SD Karte.
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! battiato schrieb: Hallo, ich habe alles in den ordner private installiert. Zum Vergrößern anklicken.... Direkt auf den Massenspeicher oder direkt auf die SD Karte.
aferdita Ist gelegentlich hier Registriert 19. März 2010 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 21. Juni 2011 #152 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! so allem geklapt nur wo gebe router berechnen über ca.100 km sagte zu wennig spiecher 8gb habe ich sd micro da von frei 4 gb warum
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! so allem geklapt nur wo gebe router berechnen über ca.100 km sagte zu wennig spiecher 8gb habe ich sd micro da von frei 4 gb warum
B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 21. Juni 2011 #153 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Da ist nicht der Speicherplatz sondern der Arbeitsspeicher gemeint.
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Da ist nicht der Speicherplatz sondern der Arbeitsspeicher gemeint.
aferdita Ist gelegentlich hier Registriert 19. März 2010 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 21. Juni 2011 #154 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! hi, und was muss mann machen bei dem Nokia 5320?????
spatzenfreund Elite Lord Registriert 20. März 2010 Beiträge 3.547 Reaktionspunkte 6.332 Punkte 373 21. Juni 2011 #155 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Hallo aferdita,da wirst Du nicht viel machen können.Ich würde es mal mit einer anderen Navisoft probieren.
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Hallo aferdita,da wirst Du nicht viel machen können.Ich würde es mal mit einer anderen Navisoft probieren.
B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 21. Juni 2011 #156 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! aferdita schrieb: hi, und was muss mann machen bei dem Nokia 5320????? Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst nur mal schauen, ob und wieviel bei deinem Nokia im Hindergrund arneitet und gegebenenfalls deaktivieren.
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! aferdita schrieb: hi, und was muss mann machen bei dem Nokia 5320????? Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst nur mal schauen, ob und wieviel bei deinem Nokia im Hindergrund arneitet und gegebenenfalls deaktivieren.
B battiato Spezialist Registriert 7. September 2009 Beiträge 519 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 21. Juni 2011 #157 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Habe alles direkt auf die SD kopiert. bekomme trotzdem immer wieder die Meldung: Nicht kompatibel. Habe auch Reset am Handy durchgeführt und die sd formatiert. Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Habe alles direkt auf die SD kopiert. bekomme trotzdem immer wieder die Meldung: Nicht kompatibel. Habe auch Reset am Handy durchgeführt und die sd formatiert.
B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 21. Juni 2011 #158 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Diesen Hinweis kannst getrost vergessen. Funzt trotzdem.
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Diesen Hinweis kannst getrost vergessen. Funzt trotzdem.
aferdita Ist gelegentlich hier Registriert 19. März 2010 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 21. Juni 2011 #159 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! spatzenfreund schrieb: Hallo aferdita,da wirst Du nicht viel machen können.Ich würde es mal mit einer anderen Navisoft probieren. Zum Vergrößern anklicken.... haben wir auf bord was passendes von Navisoft????
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! spatzenfreund schrieb: Hallo aferdita,da wirst Du nicht viel machen können.Ich würde es mal mit einer anderen Navisoft probieren. Zum Vergrößern anklicken.... haben wir auf bord was passendes von Navisoft????
B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 21. Juni 2011 #160 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Hallo, N-Drive oder Sygic Mobile würde ich nehmen... eher Sygic Mobile
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Hallo, N-Drive oder Sygic Mobile würde ich nehmen... eher Sygic Mobile
aferdita Ist gelegentlich hier Registriert 19. März 2010 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 21. Juni 2011 #161 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! hast du link für N-Drive oder Sygic Mobile finde nicht passende,
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! hast du link für N-Drive oder Sygic Mobile finde nicht passende,
B **BadBoy** Spezialist Registriert 1. Juni 2011 Beiträge 590 Reaktionspunkte 803 Punkte 93 Ort bei meiner kleinen Familie 22. Juni 2011 #162 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! N-Drive..... NDrive Symbian - Digital Eliteboard Wie ich gesehen habe, ist die Sygic Mobile Version für Symbian nicht mehr im DEB erhältlich. Edit: Gefunden!!! Sygic Mobile Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...faq-sygicmobilemaps-v8-06-a-39880/#post251832 Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! N-Drive..... NDrive Symbian - Digital Eliteboard Wie ich gesehen habe, ist die Sygic Mobile Version für Symbian nicht mehr im DEB erhältlich. Edit: Gefunden!!! Sygic Mobile Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...faq-sygicmobilemaps-v8-06-a-39880/#post251832
spatzenfreund Elite Lord Registriert 20. März 2010 Beiträge 3.547 Reaktionspunkte 6.332 Punkte 373 22. Juni 2011 #163 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Moin aferdita,nimm Sygig das läuft perfekt auf Deinem Handy.Wenn Du Hilfe benötigst schicke mir eine PN. Peter
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Moin aferdita,nimm Sygig das läuft perfekt auf Deinem Handy.Wenn Du Hilfe benötigst schicke mir eine PN. Peter
T Tosch Ist gelegentlich hier Registriert 26. Juli 2011 Beiträge 53 Reaktionspunkte 14 Punkte 8 18. Mai 2013 #164 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Moin Frage: zur Symbian-Kompatibilität von GarminXT Nokia hat ja vor einiger Zeit mit dem "Symbian-Belle" eine neue Version auf den Markt gebracht. Blöd gefragt: Kann man GarminXT dort installieren, bzw. muss ich die passende SymVersion verwenden?
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Moin Frage: zur Symbian-Kompatibilität von GarminXT Nokia hat ja vor einiger Zeit mit dem "Symbian-Belle" eine neue Version auf den Markt gebracht. Blöd gefragt: Kann man GarminXT dort installieren, bzw. muss ich die passende SymVersion verwenden?
spatzenfreund Elite Lord Registriert 20. März 2010 Beiträge 3.547 Reaktionspunkte 6.332 Punkte 373 18. Mai 2013 #165 AW: GarminXT Symbian-Programm installation !! Moin,auf meinem Nokia läuft XT(Symbian 3).