W walpar Ist gelegentlich hier Registriert 26. Februar 2009 Beiträge 82 Reaktionspunkte 78 Punkte 38 8. August 2009 #1 Hallo alle. ich suche navi soft von garmin, wenn moglich ist die neueres, auf navigon max 2110 danke fürs jede hielfe:JC_hmmm:
Hallo alle. ich suche navi soft von garmin, wenn moglich ist die neueres, auf navigon max 2110 danke fürs jede hielfe:JC_hmmm:
T TitanTX Registriert 23. Juli 2007 Beiträge 2.449 Reaktionspunkte 1.204 Punkte 373 8. August 2009 #2 AW: Garmin walpar schrieb: Hallo alle. ich suche navi soft von garmin, wenn moglich ist die neueres, auf navigon max 2110 danke fürs jede hielfe:JC_hmmm: Zum Vergrößern anklicken.... Garmin auf Navigon geht nicht. Hier ist der Navigonbereich da werden sie geholfen.
AW: Garmin walpar schrieb: Hallo alle. ich suche navi soft von garmin, wenn moglich ist die neueres, auf navigon max 2110 danke fürs jede hielfe:JC_hmmm: Zum Vergrößern anklicken.... Garmin auf Navigon geht nicht. Hier ist der Navigonbereich da werden sie geholfen.
Q querk Registriert 28. Oktober 2008 Beiträge 1.094 Reaktionspunkte 3.544 Punkte 373 8. August 2009 #3 AW: Garmin Hallo walpar, Jetzt sind die Nachfragen auf PNA schon zwei. ;-) Titan hat RECHT !!! Ohne weiteres geht das nicht. Dazu muß der Desktop frei-liegen um Zugriff auf die Window-Oberfläche zu bekommen. Habe eine Version 5.00.30 für PNA Kann sie aber leider, wegen fehlendem PNA, nicht testen, und monentan nicht so viel Zeit. Gruß querk
AW: Garmin Hallo walpar, Jetzt sind die Nachfragen auf PNA schon zwei. ;-) Titan hat RECHT !!! Ohne weiteres geht das nicht. Dazu muß der Desktop frei-liegen um Zugriff auf die Window-Oberfläche zu bekommen. Habe eine Version 5.00.30 für PNA Kann sie aber leider, wegen fehlendem PNA, nicht testen, und monentan nicht so viel Zeit. Gruß querk