Hab den Ordner mal eingefügt, mit Deutschland karte vom genannten Link,allen Stimmen, ca 1 GB auf Zippy.....einen DLManager nutzen, will nicht jeden Tag neu hochschieben, wenn der Link verpetzt wird....wenn weg, dann weg
Hallo
Ich habe die apk v.2.33. auf mein China Autoradio mit Android 8.1 installiert.
Meine Frage ist,kann mann die JCV als geteilte Bildschirm anzeigen lassen?,
weil mein Radio hat 10" Bildschirm und die Bilder sind richtig unscharf und zu groß.
In geteilten Bildschirm zeigt das Navi keine JCV.
Danke und Grüße
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi.kann mir jemand helfen? Hab Titanic_Garmin_StreetPilot_v2.37.apk installiert - Garmin folder(Complete Package)Titanic52 heruntergeladen und entpackt _ City_Navigator_Europe_NTU_2020.30.gmap heruntergeladen und entpackt _ alles auf Handy geschoben (CUBOTMAX 7.1.2)
App startet nur selten und wenn schon dann stürzt ab. Einmal geschafft die Einstellungen durchführen und dann wieder absturz.
Was kann man machen? Wie schaut die richtige Ordnerstruktur aus? Ich kenne mich nicht mehr aus.
Dankeschön
Anhänge
@dirtbikermp3 vielen Dank. Tschuldige bitte dass ich nicht richtig gelesen und verstanden habe. Das ist mein erster Versuch mit Garmin. Für Android Handys habe nichts gefunden oder nicht kapiert. Es gibt viele verschiedene Versionen... Dankeschön
Addltons? JVC? Was passt für Android?
Ich werde es weiter studieren.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
--------------------------------------------------
OK, hab was anderes gefunden :
D6210110A(8360)S.RAR
GMAPPROM(8360)N.RAR
N und S... was bedeutet das?
Gibt es eine ausführliche Beschreibung?
Dankeschön
GMAPPROM(8360)N.RAR img getestet. Damit funktioniert Garmin nur sehr zögerlich,stürzt ab,oft startet nicht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
@Titanic52 gibt es hier SUPPORT? Könntest du uns helfen? Wird der Thread weitergepflegt? Ist hier nur für Fortgeschrittene? Bitte sag einfach Bescheid und wir werden verschwinden.
Vielen Dank
Anhänge
nur Personen Verbesserungen apk an sonst nicht! wenn funktioniert dann funktioniert, an sonst kann ich nicht helfen es tut mir leid!
es kommt immer neue Android versionen und ich kann nicht testen!
meine handy Android version 7.1.1 funktioniert.
im momment funktioniert alles alle navis wenn du willst ich kann dir link per pn schicken 28.03-2019+Titanic Navigationen. und hier meine heutiger alle Navigationen!
app startet findet aber bei mir keine karte!
wo genau muß der ordner garmin hin?
wo muß die karte rein?
welche karte kann man dafür nehmen und welche daten müßten zu der karte dabei sein?
info:
01) die karten müssen vorher freigeschaltet sein also unlocked karten<<<<
1) Android data/ com.garmin.android.apps.gmobilext / files / Garmin
2) .System <<<--hier kommen die karten
3) Foursquare+Parkopedia (Garmin Map <<<--hier kommen die dateien)
4) inhalt info bilder
5) und Meine Karten Garmin City Navigator Europe NTU 2020.30++
Anhänge
Garmin StreetPilot ab Android 4.4, 5.0, 6.0, 7.0, 8.0, 9.0, Umfassende Vorlage für Buchungsvorlagen Verwendungszweck: Ressourcen veröffentlichen / OEM / Patch Kartenmarke: Garmin Testmodell: - Anwendbares System (Multiple Choice): Android4.0 Land der Karte: - Supportauflösung (Mehrfachauswahl...
www.digital-eliteboard.com
Android 7 x ich bin damit minimum 3 tausend Kilometer gefahren ohne fehler .
dann schicke mir deine sd karten nummer dann mache ich eine apk für dich für sd:smile: bei spiel nummer: schaut so aus storage/ CCE0-CCDF
Hab den Ordner mal eingefügt, mit Deutschland karte vom genannten Link,allen Stimmen, ca 1 GB auf Zippy.....einen DLManager nutzen, will nicht jeden Tag neu hochschieben, wenn der Link verpetzt wird....wenn weg, dann weg oops , kann weg