Hallo, habe die Karte von TitanTX runtergeladen. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Wer kann mir weiter helfen. Muss ich jetzt die einzelnen Karten entzippen und danach ??????:JC_hmmm:
Hallo volvotino,
würde dich gerne verlinken, bin aber momentan nur per Handy online, hab kein DSL zur Zeit (Vertragsumstellung)
Schau mal bitte im Board unter Garmin Tools und Anleitungen, dort findest du auch die UNL Dateien.
Oder wie Titan erwähnt, selber erstellen.
Es darf aber kein tyt am Ende stehn.
Gruß
querk
Hallo habe NÜVI 660 kann mir einer sagen ob 3D und Spurassistent dort auch laufen und wie ich es installieren müß . Denn ganßen ordner oder nur den inhalt der beiden Ordner .
Wäre um Hilfe sehr dankbar
Ja gut . Aber denn ganßen Ordner oder denn inhalt des Orndners .
Hallo habe NÜVI 660 kann mir einer sagen ob 3D und Spurassistent dort auch laufen und wie ich es installieren müß . Denn ganßen ordner oder nur den inhalt der beiden Ordner .
Also du musst die 3D-Buildings selbst, direkt in den Garmin Ordner schieben, wo sich auch die IMG befindet.
Mit dem Spurassistent verhält es sich genauso.
Ob es bei Dir läuft, kann ich dir leider nicht sagen! :read:
Wäre um Hilfe sehr dankbar
Ja gut . Aber denn ganßen Ordner oder denn inhalt des Orndners .
Ja die Produkttypen 7x5 + 8x5 von Garmin werden NUR unterstützt.
Wenn du ein anderes Modell hast, brauchst du die Dateien erst gar nicht auf dein Navi kopieren.