----------------------------------------------------------------------------------- CN NT Balkan 2010.10
(Albania, Bosnia Herzegowina, Kroatien, Serbia, Griechenland, Slovenia, Montenegro)
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked
hallo,
ich habe mich hier umgeschaut und es gibt nicht wirklich ein tutorial dafür.
ich habe ein garmin c510 navigationsgerät und eine sehr alte karte. nun bin ich dabei morgen zu verreisen und bin auf diese seite gestoßen wo es ein update für die karte gibt.
ich habe mir dieses update gezogen und wollte jetzt fragen ob mir einer schritt für schritt sagen kann, wie ich dieses update auf mein gerät bekomme. um eine schnelle antwort würde ich mich freuen, denn ich vereise heute nacht bzw morgen früh los
Hallo hamo,
Auf deinem Nüvi findest du eine Datei (Karte) GMAPPROM.IMG oder GMAPSUPP.IMG
die sicherst du erstmal auf deinem PC.
Dann löscht du sie auf dem Nüvi.
Jetzt kannst du nachschauen wieviel MB du auf dem Nüvi jetzt frei hast, dann sollte die 2010.1 draufpassen.
Einfach dahin wo die ältere Karte sich befunden hat.
danke für die antwort.
auf mein gerät ist nicht genügend platz muss mir eine 2gb speicherkarte kaufen.
muss ich das dann einfach rein kopieren???
und noch eine frage ist diese karte da mit vorhanden in europa oder muss ich es extra noch hinzufügen https://www.digital-eliteboard.com/threads/47546 ?
danke. und meine letzte frage soll ich die eine karte vom meinem gerät löschen(nicht speicherkarte) und werden alle karten gleichzeitig angezeigt oder muss ich immer hin und her wechseln?
Was hast du genau gemacht? Speicherkarte formatieren. Auf der Speicherkarte einen Ordner " Garmin " erstellen. Die gmapsupp.img in diesen Ordner kopieren-fertig
.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)
Hallo ich habe die Karte von dir.Danke (City Navigator Europe NT 2010.10).
So,auf dem Navi zeige er an.Cn Europe Nt 2010.10,
(1)Tirane,Shqiperia,Graz,Osterreich,und ,und.! Ist das Europe NT 2010.10 karte.????
Und hab noch was .?? Geschwindigkeitsalarme geht nicht.Helf mir bitte ....
feht mir eine Datei.??? Radarfalle hab ich drauf ,das geht.
Sorry für nein Deutsch.....
Gruß-------Mani