Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin 2010 für c330

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D240354

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Team, Hallo User

Ich könnte einmal eure Hilfe brauchen. Habe mir die Garmin City Navigator Europe 2010 Update 1,6 GB? besorgt. Sie entpackt und gebrannt ich kann aber auf meinem Street Pilot c330 nicht zugreifen, irgendwie geht es nicht das Navi wird dann über das USB – Kabel nur geladen.

Auch auf der DVD sind keine Daten zu sehen, beide Laufwerke DVD und Brenner, können die Daten nicht lesen.

Was muss ich machen? Oder was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe
Mit lieben Gruss
 
AW: Garmin 2010 für c330

Lade dir diese Europa Karte runter.
Erstelle auf einer SD Speicherkarte einen Ordner Garmin und kopiere die fertige gmapsupp.img in diesen Ordner.

Oder die Original Karte gmapprom.img oder gmapsupp.img (liegt im Ordner Garmin ) von deinem Gerät auf dein Pc kopieren und dann im Gerät löschen.

Dann kopierst du die fertige
gmapsupp.img in den Ordner Garmin auf dein Gerät.

Die Karte ist freigeschaltet.
 
AW: Garmin 2010 für c330

Hallo Team, Hallo User,

Danke für die super schnelle Hilfe!!!
Ich habe die Karte auf SD Karte kopiert und es läuft alles SUPER!!

Nochmals meinen Dank
Mit lieben Gruss
 
AW: Garmin 2010 für c330

Hallo Team,

alles hatte ja wunderbar geklappt, doch nun habe ich die Firmware aktualisiert und bekomme immer die Meldung inkompatible Audioversion.

Was kann ich machen?

Mit lieben Gruss

Ok habe nun über den Webupdater auch die neue Sprachdatei.
Nun ist alles Top, DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben