Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garantieaustausch

Stunde

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo,

meine 800HD ist defekt.
Jetzt habe ich den Händler angeschrieben und der meinte das es ein Garantieaustausch ist.

Meine Frage ist ob es unbedenklich ist die Box mit Gemini und CCcam einzuschicken ?
Ich kann nicht mehr flashen und komme auch nicht mehr auf die Box zum löschen...

Vielen Dank für Eure Hilfe...
 
AW: Garantieaustausch

Wenn du die Box nach Lünen schickst, ist es schon ratsam das original Image drauf zu haben, löse dir aber trotzdem ein Ticket, es kann nur sein das du das flashen bezahlen musst, ist es ein Hardware Schaden wo die Box überhaupt nicht bootet, hast du sicher Glück, das Sie es nicht bemerken.
 
AW: Garantieaustausch

Danke euch...

Ihr meint also die schauen nicht auf die Boxen und flashen erstmal und schauen dann was los ist ?
Kann eben nicht mehr flsahen.
 
AW: Garantieaustausch

Wenn die Box eingeht wird immer erst geflasht, und dann geschaut was die Hardware für Probs hatt.

Das geht bei denen Raz-Faz. :)
 
AW: Garantieaustausch

Alles klar...

Danke nochmal.

Wird schon schief gehen :emoticon-0124-worri
 
AW: Garantieaustausch

Hallo,

habe die Box wieder bekommen.
Das Mainboard war defekt...

Gruß
 
Zurück
Oben