Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ganz komisches Problem mit Fritte, CS-Server und PS3

Der Dr.

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich vermute, dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber ich versuche es trotztdem mal. Man möge mir verzeihen, oder mich verschieben!!

Ich habe einen CS laufen mit mehreren Clients sowohl im internen Netz als auch über externe Verbindung. Das Ding rennt auch super und macht (fast) keine Probleme!!
Aber ich würde ja nicht schreiben, wenn es da nicht doch eine Kleinigkeit gäbe....

Ich habe ein irres Problem in Zusammenhang mit meiner PS3. Und zwar ist es nicht möglich Fifa14 zu spielen, wenn der CS-Server beim Start des Spiels mit am Netz hängt!
Ist dies der Fall sind weder Offline- noch Onlinespiele möglich. Es ruckelt im Sekundentakt und das Runterladen der Onlinekader dauer tlw. 5 Minuten und länger.
Ziehe ich vor dem Start von Fifa den Server ab und stecke ihn nach Spielstart (Fifa Menue) wieder dran, kann ich 3-4 Spiele ruckelfrei spielen, bevor es wieder los geht!!
Dann hilft wieder nur: Spiel beenden, Sever abziehen, Spiel starten und Server wieder anstecken.
Kurioser Weise ist das alles nur bei diesem Spiel der Fall!!! Fifa 13 z.B. oder andere Spiele (GTA V) laufen einwandfrei!!!
Ich bin mit meinem Latein völlig am Ende. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

Meine Hardware: FB 7390 Hauptrouter, FB7270 CS-Server, PS3 Fat Lady 80GB. Alles mit aktuelsstem Softwarestand!!! Internet von KDG 100MBit/s (sind auch da).

PS: Das Spiel läuft in einer anderen PS3 normal, und in meiner an einem anderen Internetanschluß ebenfalls.
 
Zurück
Oben