Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 game-datei >4GB teilen ??

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
wie bekommt man Spiele zB Tekken6 auf die ext-hdd ? kann man die dateien, die >4GB sind irgendwie teilen damit sie auf die externe hdd passen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: game-datei >4GB teilen ??

Du kannst die Spiele mit den Gaia manager Teilen. Probiert habe ich es jedoch nicht nicht.
 
AW: game-datei >4GB teilen ??

das soll aber nur gehen wenn man von einem spiel ein backup erstellen will , nzr wie kann man die teilen wenn es ausm netz ist?
 
AW: game-datei >4GB teilen ??

Eventuell gibts eine möglichkeit. Ich habe es aber nicht getestet ob die Games auch starten?!

Die über 4GB größe Datei ist die Tekken.psarc in PS3_GAMES/USERDIR

Lade dir den Psarc Extractor:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leg einen Ordner an mit den Files Psarc.exe und zlib.net.dll als Inhalt.

Kopiere die Tekken.psarc von PS3_GAMES/USERDIR die in diesen Ordner. Danach schiebe per Drag and Drop die Tekken.psarc auf die Psarc.exe.

Nach Fertigstellung wird ein Ordner angelegt. Denn Ordner kopierst du wieder zurück in den Ordner PS3-Game/USERDIR.

Die Tekken.psarc in diesem Ordner löschen(am besten irgendwo sichern, falls es nicht klappt)

Ob das Game startet musst du selber testen.

Voraussetzung ist natürlich das du einen Aktuellen Manager benutzt.

Allerdings musst du mit sehr langen Ladezeiten von der Externen rechnen.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: game-datei >4GB teilen ??

habe das mal ausprobiert es geht aber nicht
"Danach schiebe per Drag and Drop die Tekken.psarc auf die Psarc.exe." da gehen irgendwie daten verlorren , aus der 4,6GB psarc datei entsteht ein ordner mit nur 480MB ??
 
AW: game-datei >4GB teilen ??

Du musst warten bis es abgeschlossen ist(Fenster schliesst sich von selbst), es dauert länger. Der Ordner ist bei mir 8,84 GB groß.

mfg,lange
 
Zurück
Oben