Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galileo

Verrückt was alles so möglich ist... ich glaube ich investiere mal ein paar Euro, dann hätte unsere Vereinsseite mehr Follower als unsere Gemeinde Einwohner ... so ein Quatsch! Ehrlich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja, das Internet fördert geradezu das mehr Scheinen als Sein, auch weil es die meisten so glauben (wollen). Selbst hier im Forum kann man so ein "verdientes" Mitglied werden.
 
Es gibt einige Leute, die nur so ihre hohe Anzahl an Follower bekommen. Das finde ich bisschen unnötig, weil man damit nur zeigen möchte wie berühmt man nur ist...
 
...und für was benötigt man solchen Schwachsinn, mit Freunden will ich ein Bier trinken und Spaß haben, aber solche armen Würstchen hocken nur vorm Rechenknecht und haben große Bildung....leider nur Einbildung
 
Wer jamanden an Hand der Anzahl seiner Follower beurteilt, verkennt die Realität. Aber das verbreitet sich ja allgemein immer mehr, dass man allem glaubt, was man im Internet so finden kann.
 
die haben letztens bei Galileo glaub ich gezeigt wie man an soviele follower dran kommt , man kann sich die tausende von follower in Indien kaufen , die realitet ist schon so weit das man sich freude kaufen mus , um anderen menschen zu zeigen wie geil man/frau ist

die jenigen die sich sowas kaufen , sind einfach arme schweine , wirtuele freunde werden NIE zu echten
 
Zurück
Oben