Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis und CS

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich habe hier schon viel gelesen.
Lohnt sich der Aufwand um mit der Galaxis CS zu betreiben oder soll ich mir lieber gleich eine DM500 Clone für ca. 80 Euro besorgen?
 
AW: Galaxis und CS

Ob sich der Aufwand lohnt, musst du schon selber entscheiden. Beachte aber, daß immer ein PC mitlaufen muss.

Ist ne nette Spielerei mit der Galaxis CS zu betreiben. Ich persönlich würde mir aber einen anderen Resi für CS zulegen.

osiris1
 
AW: Galaxis und CS

Danke osiris 1,

ich habe schon mal nach der DM500 clone geschaut. Ist diese zu empfehlen oder hat die Box andere Nachteile gegenüber der Galaxis?
 
AW: Galaxis und CS

Die DM 500 ist schon OK.
Auf jeden Fall besser als die Galaxis oder eine alte D-Box2.
Die Box kannst du als Client oder Server nutzen. Du brauchst kein Kartenlesegerät oder Multicam.:emoticon-0164-cash:
 
AW: Galaxis und CS

Das hört sich gut an.
Ich werde mir dann wohl eine besorgen.

Danke
 
Zurück
Oben