Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 Problem: Werden wirklich dauerhaft immer globals auf die Karte geschrieben?

torvo81

Ist oft hier
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo.
Ich wollte keinen neuen Thread erstellen, des eine kurze Frage zum Oscam log der G09.
Werden wirklich dauerhaft immer globals auf die Karte geschrieben? Ist ja echt heftig, wenn man das Log mal ne längere Zeit beobachtet.
 
Hast jetzt aber nen eigenen Thread bekommen, da du die Frage im CCcam Bereich gestellt hast und dort hat sie nun wirklich nix zu suchen.
OScam hört itgenwann nach dem Start damit auf, weil sie sich ja wiederholen, aber in der Regel kannst du sie auch einfach blocken
 
Vielen Dank.
Hatte nicht auf den forenbereich geachtet. Hatte über die Suche nach G09 den Thread gewählt. Achte ich in Zukunft vermehrt drauf.
Globals werden nun geblockt. Danke.
 
Ob das blocken der „globalen“ wirklich folgenlos für die Verlängerung einer G02/G09 ist .... wage ich langsam zu bezweifeln :confused:

Ich lasse zu beiden nur die UQ durch .... aber so ca. alle 3 Monate passiert es das nur die 4 Standard Entis verlängert und der Rest (11 Entis) gelöscht wird. Ist jetzt schon zwei mal passiert. (Heute auch wieder)

Entweder Sky schickt da einen Shit EMM .... oder es wird doch noch etwas von den „globalen“ gebraucht.

Komisch ist auch, das genau dann immer das Freischaltungssignal im Online Center nicht funktioniert!

Nach ein bisschen getexte mit Sky und von denen ausgelöstem (neuen) Freischaltsignal, werden dann als erstes „globale“ geschrieben und es wird hell.
 
Möchte dir da nur ungern widersprechen, da du sicherlich weißt wovon du sprichst, aber ich betreibe sowohl eine G02 als auch eine G09 schon jahrelang ausschließlich über Uniques. Glaube bei @fynnthek und @waves sieht das genauso aus.
 
Ich bin auch der festen Überzeugung das die UQ ausreichen .... aber ich frage mich warum Sky mir dann alle drei Monate 11 Entis löscht und die verbleibenden 4 verlängert werden.

Die Luschen haben bestimmt irgendeinen Bug in ihrem System :confused: .... könntet ihr denen mal unter Arme greifen beim korrigieren :D:D:D

.... zur vervollständigung & Erklärung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.... kennt jemand de 2E als Deaktivierer? (siehe Spoiler)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben