AW: G09 Karte von KabelDeutschland
Hab seit gestern KDG mit der G09 Karte und betreibe es direkt mit dem Original dazugekauftem Kabel-Deutschland-Modul in meinem Philips LCD-Fernseher! Die Privaten laufen ohne Probleme, aber ich habe Probleme mit dem Schrott CI+!
Zitat von der KDG Hilfe-Homepage:
"
Aktuell gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen seitens einiger Sender keine Freigabe für CI+. Dieses betriftt
- im Paket Kabel Digital Home die Sender:
- Disney Playhouse,
- Disney Toon,
- Disney Toon +1
- Select Kino
Wir befinden uns mit den betroffenen Sendeveranstaltern im Austausch, um eine Nutzung über CI+ zukünftig zu ermöglichen. Darüber hinaus kann Sky derzeit noch keine Freischaltung für CI+ durchführen. Wir gehen davon aus, dass eine Freischaltung von Sky ab einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird.
"
Das Problem besteht laut meiner Recherche seit mindestens ca. 9 Monaten und ein Ende ist nicht in Sicht!
Da ich zwei Kidies habe, sowie einen 10 Euro "Select Kino Gutschein" den ich so wahrscheinlich niemals einlösen kann ist das mehr als Ärgerlich!
Da mein Fernseher (47PFL8404H/12) ein CI+ Schacht hat, dürfte das Alpha-Crypt Modul ja eigentlich nicht funktionieren, oder etwa doch? Hatte die ganze Zei den T-Rex 4.6 mit EMU und kurzen Aufhängern in Betrieb!
MFG
Masterdj85