Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 - OSCAM 1.2 - KD private HD-Sender dunkel

joe2k

Newbie
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

ich habe eine G02 Karte mit Sky-VollAbo (+ über Sky die privaten HD-Sender). Im originalen Receiver funktionieren die Sender auch, nur nicht über OSCAM 1.2 auf CCcam 2.3.0 (freetz als Server, VU+ Uno als Client). Beim Zappen auf einen privaten HD-Sender folgt im OSCAM folgender Eintrag:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

OSCAM.Server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

OSCAM.User
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Jemand eine Idee? Bin für Hilfe dankbar :)
 
AW: G02 - OSCAM 1.2 - KD private HD-Sender dunkel

Kann geschlossen werden. Ich hätte zwar meine linke Hand darauf gewettet, dass es mit dem originialen Receiver lief, eben noch einnmal getestet und es funktioniert nicht... deckt sich auch mit der "neuen" Erkenntnis, dass Sky die privaten HD-Sender (Sat.1 Pro7 usw...) nur über Sat mit bereitstellt (HD+), jedoch nicht bei Kabel Deutschland.

Mein Fehler :>
 
Bei Kabel Deutschland gibt es kein zum Glück kein HD+. KDG macht Verträge mit den einzelnen Sendergruppen, darum verzichtet zB Pro7 auf alle Restriktionen.
Und somit kann Sky natürlich auch nichts von denen einspeisen. :rolleyes:

Gesendet mit meinem Moto RAZR
 
AW: G02 - OSCAM 1.2 - KD private HD-Sender dunkel

Habe inzwischen mit KDG telefoniert... wir hatten ein Testabo von Privat-HD (für 2 Monate), meine Freundin hat es gekündigt und KDG hat es sofort abgeklemmt. Jetzt läuft es wieder - zumindest für 2 Monate zum Testen :)
 
Zurück
Oben