Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** G.I.Joe 2: Die Abrechnung ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
*G.I.JOE 2: DIE ABRECHNUNG*

Bild ist nicht mehr aktiv.

Sie haben noch eine Rechnung offen – G.I. Joe 2: Die Abrechnung knüpft dort an, wo G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra endete.
Zartan (Arnold Vosloo) vom Cobra Kommando hat erfolgreich durch den Einsatz der Nanomite-Technologie die Gestalt des amerikanischen Präsidenten (Jonathan Pryce) angenommen und so die Regierung erfolgreich infiltriert. Als erste Amtshandlung erklärt er die G.I. Joes zu Staatsfeinden und ihnen den Krieg. So werden Captain Duke (Channing Tatum), seine Leute und der Veteran unter den G.I. Joes, Roadblock (Dwayne Johnson), trotz ihrer zahlreichen Verdienste zu Gejagten von Zartans Truppen unter den Verbündeten Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson). Im Kampf um die Zukunft der Menschheit erhalten Duke und Roadblock jedoch unerwartete Hilfe von der Legende selbst, General Joseph „Joe“ Colton (Bruce Willis). Gemeinsam schlagen sie zurück…
Hintergrund & Infos zu G.I. Joe 2: Die Abrechnung
Halsbrecherische Choreographien versprach sich Paramount für G.I. Joe 2: Die Abrechnung (die Fortsetzung von G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra) durch die Verpflichtung des Regisseurs Jon M. Chu, der zuvor durch die Inszenierungen von Step Up 2 the Streets und Step Up 3 sowie der Doku Justin Bieber 3D – Never say never von sich reden gemacht hatte. Wieder an Bord von G.I. Joe 2: Die Abrechnung waren hingegen u.a. Channing Tatum als Elite-G.I. Joe und Arnold Vosloo als seine Nemesis Zartan. Neu aufgestockt wurde das Personal vor allem im weiblichen Bereich. So konnten sich Adrianne Palicki und Elodie Yung in ihrer Schlagkraft beweisen. Neu dabei ist auch Dwayne Johnson, der bereits in Die Mumie kehrt zurück als Scorpion King den Widersacher von Arnold Vosloo spielte. Wie schon in Walking Tall – Auf eigene Faust und Fast & Furious Five spielt er in G.I. Joe 2: Die Abrechnung seine Actionqualitäten voll aus. Das Drehbuch zu G.I. Joe 2: Die Abrechnung steuerten die Drehbuchautoren von Zombieland, Rhett Reese and Paul Wernick, bei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 28. März im Kino!
 
AW: *** G.I.Joe 2: Die Abrechnung ***

War letzte Woche drin. Muss leider sagen: Der erste war besser. Okay, die Action ist gut gemacht und einige der Darsteller sind schön charismatisch. Doch die besonders holprige Story und die teils sehr klischeehaften Figuren (selbst für ein Machwerk, das auf einer Spielzeugreihe beruht!) ziehen diese Fortsetzung schon ein ganzes Stück weit runter. Naja, war aber wohl auch nicht viel anders zu erwarten. Ich gebe: 6/10.
 
Zurück
Oben