Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FW Loader und FW für die verwendung mit einer HD+ und einer ORF Karte

nein beim DeltaCam steht gar nichts. Es wird nicht erkannt

Ich werde auf jedenfall noch das DeltaCam Duo testen wenn ich eines zum probieren bekomme. Aber wieder auf Verdacht kaufen werde ich nicht. Das mit dem TimeSync würde ich ja noch in Kauf nehmen wenn sonst alles geht. Dann müsste ich nicht auf einen Receiver umstellen.

Ich werde auf jedenfall noch das DeltaCam Duo testen wenn ich eines zum probieren bekomme. Aber wieder auf Verdacht kaufen werde ich nicht.
Das solltet du dir noch einmal gründlich überlegen, du hast bislang zwei unterschiedliche Module mit unterschiedlicher Hardware getestet und beide werden vom Samsung nicht erkannt und vermutlich wird das mit einem DeltaCam DUO nicht anders aussehen.
Ausserdem musst du beachten, ein "um"programmiertes Modul nimmt kein Händler mehr zurück, also bevohr du da eine andere FW (Troja) drauf spielst, erst in den TV stecken und kucken ob das erkannt wird.

Es gibt leider für das DeltaCam DUO keine Hardware-Kompatibilitäts Liste, in der die Hardware aufgelistet ist, in der das Modul funktioniert.
Das mit dem TimeSync würde ich ja noch in Kauf nehmen wenn sonst alles geht.
Die "TimeSync" Problematik / Wartezeit hat rein garnichts mit einem Modul zu tuen, die gibt es auch unten Oscam, das ist somit einer Besonderheit der Irdeto Verschlüsselung.

Edit:
Ausser diesem Thread habe ich leider nicht über Samsung <-> UniCam Prime gefunden, nicht an dem UniCam Prime stören, die beiden Module UniCam Prime und das DetaCam DUO haben das selbe Innenleben, dem UniCam Prime fehlt nur der SIM-Karten Slot, sonnst gibt es keinerlei Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…