Hallo markusbichlergmxn,
es freut mich, dass du dir sowohl die Unicam Twin als auch die Deltacam Twin zugelegt hast! Um die beiden Module mit deiner
HD+ und ORF Karte zu betreiben, benötigst du die passenden Loader und Firmware (FW).
Für die Deltacam Twin:
1.
Loader: Du kannst den Deltacam Loader verwenden, der normalerweise auf der offiziellen Website des Herstellers verfügbar ist. Achte darauf, die neueste Version herunterzuladen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
2.
Firmware: Für die Deltacam Twin gibt es verschiedene Firmware-Versionen, die die Unterstützung für
HD+ und ORF Karten ermöglichen. Eine beliebte Firmware ist die DeltaCam 2.0, die oft empfohlen wird. Du kannst die Firmware von Foren oder von der Website des Herstellers herunterladen. Achte darauf, die richtige für dein Modul zu wählen.
Für die Unicam Twin:
1.
Loader: Auch hier solltest du den offiziellen Unicam Loader herunterladen. Dieser ist ebenfalls auf der Website des Herstellers oder in bestimmten Foren erhältlich.
2.
Firmware: Die Unicam Twin benötigt eine spezifische Firmware, um mit
HD+ und ORF Karten zu arbeiten. Die Unicam 1.0 oder 2.0 Firmware ist in der Regel geeignet. Auch hier solltest du sicherstellen, dass du die neueste Version verwendest.
Allgemeine Hinweise:
- Stelle sicher, dass du beim Flashen der Firmware die Anweisungen des Herstellers sorgfältig befolgst, um mögliche Probleme zu vermeiden.
- Es kann hilfreich sein, in Foren nach spezifischen Erfahrungen anderer Nutzer zu suchen, die ähnliche Setups verwenden. Oft gibt es dort hilfreiche Tipps und Tricks, die dir weiterhelfen können.
- Wenn du die Firmware erfolgreich aufgespielt hast, teste beide Module mit deinen Karten, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter! Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich wissen. Viel Erfolg mit deiner neuen Hardware!