Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk Fw der 7430 auf der 7412 nutzen

Hast du das was ich gefragt habe auch im image?

Oder lade das Image wo hoch und ich schaue mir die config an ob es drin ist

Hey,

Ich habe leider die .config schon wieder gekäsweiö ich Platz für mein 7362er Image gebraucht habe mit Wireguard.

Ich habe es aber mal da abgelegt wo es @prisrak vorgeschlagen hat.

Klick Mich

Aber ich habe nichts aktiv ausgewählt, also es ist das was Standard ist eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt nochmal ein neues Image gebaut mit folgendem Inhalt. Das läuft aktuell auch. Mir ist nur noch nicht klar wie Wireguard in Freetz richtig konfiguriert wird. Ich lade es euch nochmal hoch und könnt ihr hier

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Es ist kein iptables drin! Dann wird dir das alles so oder so nichts bringen da es nicht richtig läuft. Und wie du es einrichtest, schaue bei google doch mal nach.

Und wenn ich das noch richtig im kopf habe musst du das ganze später auch nach einen Neustart selber starten. Ist nicht so ein Klick und es läuft ding

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr vielleicht auch ein paar bessere Empfehlungen als das bei Google zu suchen? - Ist IPtables nicht zwangsläufig drinnen? - Das ist doch Standard bei den alten Geräten. Das neuere System ist doch NFT-Tables oder irre ich da? - Was heißt es läuft nichts? - Wireguard startet wie gesagt unter der 7412. Es bleibt die Frage nach der richtigen Konfig-Syntax und wo die abgelegt werden muss...

Erläutere es doch bitte mal genauer... wo sind die zu finden und warum kann ich denn wg auch schon ansprechen ohne das eigentlich drinnen zu haben?
Ich freue mich auch gerne über eine PM. Ich doktor wie blöde auch an den 7510 Boxen rum auf denen das image von Prisrak leider auch nicht laufen, obwohl ich die per push_firmware unter linux rüber pushe. Meine 3370 habe ich mit dem Push_Firmware schon wieder hinbekommen, aber die 7510 sind echte Zicken... - Aber mir wäre auch geholfen, wenn du mir mit der 7412 mal hilfst... Es ist nicht so, dass ich keine Zeit investiere oder zu faul zum suchen bin. - Vielleicht bin ich schlichtweg unfähig...

Da im wiregate pack, sind CGI Datei zum Konfigurieren. Daher ist die Oberfläche halt in freetz-ng drin. Hier geht es nicht um die 7510 oder deine 3370. Kümmer dich doch erst um eine Sache nicht um alle zugleich!

Lese dir erst mal selber genau durch wie man Wiregate richtig einrichtet. Dann wirst du schnell feststellen, dass es nicht so eine einfache Sache ist wie du denkst. Ich persönlich kenne nur 1 Menschen, der es mal testweise geschafft hat das überhaupt einigermaßen zum Laufen zu bekommen auf der FB. Und da lief das ganze auch mehr schlecht als recht.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen