Läuft Stabil sind aber keine, wau, Neuerrungen in der FW sind im grossen und ganzen gesehen alles nur neuerrungen für DVB-c drin, aber es wieder einmal ein Sprung nach vorn, und meines erachtens geht auch Multicas besser, es sind zwar nur 2 Stunden Test aber Sie Läuft ganz gut.
Schade das ich kein Kabelempfang habe.:boredom::boredom:
Fixed - SmartCard driver is updated because internal smartcard is sometimes reset or crashed
Fixed - Using at least the 3 last firmware releases (0.9.2163, 0.9.2371 and 0.9.2372), the WIFI has some problems related with WEP(64/128) encriptation 1. Prevented the box from booting 2. Not possible to use the wireless connection
Fixed - DVB-C - Search of frequenz < 177 Mhz is not possible ("Out of range")
Fixed - DVB-C - Search-Mode Automatic ist not working
Fixed - When selecting GUIDE on TVP sports, Box hangs up.
Fixed - Moving of more than one channels shows error message
Doch, Auflösung klappt wie gewohnt. Versuche es erneut, zwingend mit DOM format - und zwar zwei mal, dazwischen reboot.
Was echt IMMER NOCH NICHT funzt ist WPA. Nicht zu fassen!
Und diese ganzen DVB-C Anpassungen würde man ja gern testen wollen, wenn, ja wenn...
Nochmal
hab meine settings mit Editor eingespielt dann kommt kein signal
und er zeigt mit tuner b an wenn ich die kanalliste aufrufe
wenn ich sie mit ftp einspiele dann gehen sie
113MHz geht immer noch nicht
automatischer suchlauf auch nicht bei DVB-C
dann bleibt die Version in bestimmter situation immer stehen hilft nur neu booten
ich verstehe nicht was daran gemacht wurde an der version es ist jetzt viel schlimmer geworden.
z.b. mit suchlauf für DVB-C jetzt haben sie standart oder German zugemacht und es bringt garnichts.
und Sie wollen Twin tuner hinbekommen daran glaub ich nicht mehr wenn Sie das nichtmal mit DVB-C schaffen.