Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S900, geeignet als Server?

fürs Inet wäre es schon brauchbar ... soll ein garagenallrounder werden....
 
Hi, mein S900 läuft mit LibreElec:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und steht bei mir im Hobbyraum. Mit HD TS Aufnahmen vom Receiver gibt es Microruckler aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit als MediaPlayer.
 
der s900 soll ja gerade nicht besonders HD tauglich sein... den gibt es auch vermutlich in x-Versonen , hier 2 stück , einer mit AMD singlecore 1,2 Mhz und HD 6250 Grafik , der andere mit Dualcore 1GHz mit HD 6290.., wäre gut zu wissen wie man da den 3D modus flackerfrei hinbekommen könnte bei einer ausflösung von 1024x... wenn man den strech mit freier Firmware benutzt gibt es keine hardwareunterst. und mit den angebotenten non-free, wird er zum wilden Blinker... nun für mich wäre Intersannt zu wissen welch Dateien nun wirklich für die grafik in Debian verantwortlich sind...
 
Zurück
Oben