Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S550-2 + G02 + S02

AW: Futro S550-2 + G02 + S02

ja wo muss ich die 4gb CF stecken? muss ich mein Futro aufmachen? von außen finde ich kein steckplatz :S
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

Ganz genau, du musst das Gerät dafür schon aufmachen um die CF Karte dort an ihrem Platz einstecken zu können!

Hier mal ein Bild dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das ist jetzt kein S550 sondern eher ein S400 oder 300er keine Ahnung, ist aber für dich auch nicht wirklich wichtig, da die Anordnung so ziemlich gleich sein sollte:emoticon-0103-cool:

Also einfach auf machen das gute Stück und die CF einsetzen.



Lg der Sensemann
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

aaa ok genau das meinte ich :D danke dir ich werde mir ne 4gb karte morgen holen.

Viele Grüße
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

Hi,
ich habe mir jetzt ne 4GB CF geholt und gleich eingebaut.
Debian_netinstall über USB vorbereitet und auf mein Futro installiert, habe alles genau so gemacht wie HIER am ende stick rausgenommen und auf weiter gedrückt... system startet neu aber ich sehe nur ein schwarzes bild mit ein blinkendes weiße strich, ich kann nix machen, warte schon 10min immer noch das gleiche... was mache ich falsch?
Bitte hilf mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

lol debian hat sich automatisch auf mein usb stick installiert :S und nicht auf mein 4GB CF :S deswegen kann er auch nix hochfahren... wenn der stick steckt fährt debian hoch lol... installiere nochmal.....
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

du musst nicht neu installieren! gib einfach folgenden befehlt ein:

grub-install /dev/sda

sda muss natürlich deine festplatte sein!

WICHTIG: wenn du mal wieder debian neu installieren solltest, einfach bei der installation sobald GRUB installiert werden soll, den USB-Stick rausziehen. dann verhinderst du dass GRUB sich wieder auf den USB-Stick installiert!
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

hehehe ja da war mein fehler xD habe jetzt hinbekommen :D debian ist jetzt installiert, IPC 11.3 ist auch installiert :D habe cccam gleich auf 2.2.1 aktualisiert.
jetzt muss ich testen ob meine karten über smargos laufen....
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

so HD+ funkt, dann müsste auch die anderen karten auch funktionieren....
wie viele leute kann ich damit versorgen?
 
Zurück
Oben