Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S550-2 + G02 + S02

ljonnyl

Ist oft hier
Registriert
3. April 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi,
ich möchte mir ein Futro S550-2 holen, meine frage ist, funktionieren gleichzeitig Kabel karte und sat karte? oder muss man dafür 2 server haben??
besitze G02 KD SKY und S02 Sat Sky

Danke schonmal im vorraus :D

Viele Grüße
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

warum 2 server, es reicht ein server mit 2 cardreader wie z.b. easymouse2
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

das war ja meine frage ob es geht, sind 2 verschiedenen karten einmal Kabel und einmal Sat.
Es geht mit ein server ?
besitze 2 smargos geht damit auch?
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

Ja die Anleitung kannst du nehmen. Am besten noch das IPC drauf schmeissen und schon lüppt es ;-)

meines erachtens kannst du da 64bit drauf schmeissen, da das AMD Sepron 2100 ein 64bit cpu ist!
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

also erstmal USB bereitstellen dann Debian installieren bis schritt 26 , dann mit dieser bzw dieser anleitung IPC installieren.
Rechte u.s.w wird automatisch eingestellt... so wie ich gelesen habe :D
habe über google v11.3 gefunden einfach nur die adresse ändern oder?
sobald mein futro da ist werde ich sowieso nochmal posten :D
Danke dir
Gruß
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

hi,
ich habe mein futro bekommen, aber ich dachte da ist die 2GB CF mit drinne.... leider befindet sich keine 2gb CF nur 1GB....
jetzt meine frage kann ich debian netinstall x64 zum testen installieren bis ich meine 2gb CF bestelle/ankommt.... ???
 
AW: Futro S550-2 + G02 + S02

Hi,
Also unter einer 4Gb CF würde ich mal garnicht´s machen...auch eine 2GB halte ich nicht wirklich für geeignet, die dinger bekommt man doch hinterher geschmissen, das sollte es doch nicht drauf ankommen.




Lg Der Sensemann
 
Zurück
Oben