Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400 mit SSD Festplatte ausrüsten?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Kann man einen Futro eigentlich mit einer SSD Festplatte ausrüsten und ihn gleichzeitig noch als FTP Server nutzen? Vorteil wäre ja das er immer noch lautlos ist und auch ohne Lüfter auskommt oder? Ich dachte da an eine 32GB Platte, wass ja dann auch die CF Card unnötig machen würde oder?
 
AW: Futro S400 mit SSD Festplatte ausrüsten?

ich habe das mal probiert , es hat zwar funktioniert aber so ganz zufriden war ich nicht

wenn du auf die festplatte über ftp zugreifst , hat das auswirkungen auf CS ( kleine freser )
deswegen habe ich es aufgegeben und nutze weiter mein synology ftp server.
 
AW: Futro S400 mit SSD Festplatte ausrüsten?

Ah ok, aber du hast doch nen Alix, der ist doch ein bischen schwächer auf der Brust als der Futro? Naja war ja nur rein Interesse halber.
 
AW: Futro S400 mit SSD Festplatte ausrüsten?

ja das stimt , zum cs benutze ich den alix , und als ftp server habe ich den synology

ich wolte es beide auf dem futro s-400 machen , aber als es nicht so richtig funktioniert hat , habe ich den futro s-400 verkauft
 
Zurück
Oben