M Mastastriker Ist gelegentlich hier Registriert 22. Februar 2011 Beiträge 70 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort Bayern 16. November 2011 #1 Hallo, da ich dazu irgendwie nichts finden konnte, frag ich mal.... hat jemand mal versucht den internen Cardreader vom Futro 400 für Sharing zu verwenden? Grüße
Hallo, da ich dazu irgendwie nichts finden konnte, frag ich mal.... hat jemand mal versucht den internen Cardreader vom Futro 400 für Sharing zu verwenden? Grüße
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 16. November 2011 #2 Hi, Da wirst Du keine change haben. Ist dafür nicht geeignet. Versicherungskarten kannste Auslesen, aber denke das bringt Dir nix Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi, Da wirst Du keine change haben. Ist dafür nicht geeignet. Versicherungskarten kannste Auslesen, aber denke das bringt Dir nix Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP M Mastastriker Ist gelegentlich hier Registriert 22. Februar 2011 Beiträge 70 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort Bayern 16. November 2011 #3 AW: Futro S400 - interner Reader Dacht ich mir schon..... Meine Clients werden sich sicherlich freuen meien Versichertenkarte im Share zu entdecken
AW: Futro S400 - interner Reader Dacht ich mir schon..... Meine Clients werden sich sicherlich freuen meien Versichertenkarte im Share zu entdecken
G Gelöschtes Mitglied 104301 Guest 16. November 2011 #4 AW: Futro S400 - interner Reader Hi, na wenn du es auch hin bekommst die Kosten für die Krankenversicherung auf 3-4 Clienten zu sharen, bin ich auch dabei! :emoticon-0131-angel Gruss USCMAI
AW: Futro S400 - interner Reader Hi, na wenn du es auch hin bekommst die Kosten für die Krankenversicherung auf 3-4 Clienten zu sharen, bin ich auch dabei! :emoticon-0131-angel Gruss USCMAI