H hb-man Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 20 Punkte 28 24. April 2011 #1 Hallo Leute Ist der interne Cardreader im Futro S300 verwendbar fur CS? Oder soll ich mir besser externe Reader kaufen? lg
Hallo Leute Ist der interne Cardreader im Futro S300 verwendbar fur CS? Oder soll ich mir besser externe Reader kaufen? lg
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. April 2011 #2 AW: Futro S300 interner Cardreader kauf dir gleich ein externen reader und ein guten usb hub , den am besten direkt auf dem board anschlisen , nicht über usb port der s-300 hat problemme mit den usb ports , die werden dir noch zimlich viell ergen einbringen
AW: Futro S300 interner Cardreader kauf dir gleich ein externen reader und ein guten usb hub , den am besten direkt auf dem board anschlisen , nicht über usb port der s-300 hat problemme mit den usb ports , die werden dir noch zimlich viell ergen einbringen
OP OP H hb-man Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 20 Punkte 28 24. April 2011 #3 AW: Futro S300 interner Cardreader na hoffentlich hälts sich in Grenzen mit dem Ärger, aber vielen Dank für deine Einschätzung. PS: also heist das man den internen Reader nicht ansprechen kann unter Oscam, zb? lg und frohe Ostern
AW: Futro S300 interner Cardreader na hoffentlich hälts sich in Grenzen mit dem Ärger, aber vielen Dank für deine Einschätzung. PS: also heist das man den internen Reader nicht ansprechen kann unter Oscam, zb? lg und frohe Ostern
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. April 2011 #4 AW: Futro S300 interner Cardreader hab noch kein einzigen gesehen , oder bei ergend jemanden gehört das er den internen reader zum laufen gebracht haben solte , egal ob cccam oder oscam
AW: Futro S300 interner Cardreader hab noch kein einzigen gesehen , oder bei ergend jemanden gehört das er den internen reader zum laufen gebracht haben solte , egal ob cccam oder oscam
OP OP H hb-man Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 20 Punkte 28 24. April 2011 #5 AW: Futro S300 interner Cardreader OK, dann hole ich mir 2 Easymouse. Danke lg Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
S spiceweasel Ist gelegentlich hier Registriert 8. August 2010 Beiträge 67 Reaktionspunkte 14 Punkte 8 24. April 2011 #6 AW: Futro S300 interner Cardreader czutok schrieb: kauf dir gleich ein externen reader und ein guten usb hub , den am besten direkt auf dem board anschlisen , nicht über usb port der s-300 hat problemme mit den usb ports , die werden dir noch zimlich viell ergen einbringen Zum Vergrößern anklicken.... ähm. was meinst du mit direkt am board??? Anlöten? mfg Spice
AW: Futro S300 interner Cardreader czutok schrieb: kauf dir gleich ein externen reader und ein guten usb hub , den am besten direkt auf dem board anschlisen , nicht über usb port der s-300 hat problemme mit den usb ports , die werden dir noch zimlich viell ergen einbringen Zum Vergrößern anklicken.... ähm. was meinst du mit direkt am board??? Anlöten? mfg Spice
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. April 2011 #7 AW: Futro S300 interner Cardreader nein , da auf dem board ist so ein stecker wie in jedem PC , einfach stecker aufstecken und da den hub direkt anschlisen oder gleich ne PCI usb karte kaufen der s-300 hat masive problemme mit den usb anschlüsen , das wird dir fast jeder s-300 besitzer bestetigen hier solte der usb hub dran , kanst auf dem foto sehen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
AW: Futro S300 interner Cardreader nein , da auf dem board ist so ein stecker wie in jedem PC , einfach stecker aufstecken und da den hub direkt anschlisen oder gleich ne PCI usb karte kaufen der s-300 hat masive problemme mit den usb anschlüsen , das wird dir fast jeder s-300 besitzer bestetigen hier solte der usb hub dran , kanst auf dem foto sehen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
S spiceweasel Ist gelegentlich hier Registriert 8. August 2010 Beiträge 67 Reaktionspunkte 14 Punkte 8 24. April 2011 #8 AW: Futro S300 interner Cardreader is okay.. War mir nur nicht klar was du meinst. D.h. der USB-Controller des S300 ist sehr wackelig. Ja solche Probleme hatte ich mal mit nem PC. Was peinlich war (HP PC und HP Drucker)... Half wirklich nur eine PCI USB-Karte mit einem NEC Controller. mfg Spice
AW: Futro S300 interner Cardreader is okay.. War mir nur nicht klar was du meinst. D.h. der USB-Controller des S300 ist sehr wackelig. Ja solche Probleme hatte ich mal mit nem PC. Was peinlich war (HP PC und HP Drucker)... Half wirklich nur eine PCI USB-Karte mit einem NEC Controller. mfg Spice
D D_K Guest 25. April 2011 #9 ............................................ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. Dezember 2012