N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 4. September 2015 #1 Hallo ich habe noch ein paar Futro A230 rumliegen und wollte fragen od die von der Leistung noch ausreichend sind für eine Kodi installation. Was würdet ihr für ein linux draufmachen damit dann kodi drauf kann und als streaming Box nützen! Kenne mich nicht ganz so gut aus. Oder soll ich lieber eine andere Box kaufen, was wäre zu empfehlen? Wer weis was und kann helfen !! Oh bin glaube im faslschen bereich, kann das mal einer verschieben! Danke Zuletzt bearbeitet: 4. September 2015
Hallo ich habe noch ein paar Futro A230 rumliegen und wollte fragen od die von der Leistung noch ausreichend sind für eine Kodi installation. Was würdet ihr für ein linux draufmachen damit dann kodi drauf kann und als streaming Box nützen! Kenne mich nicht ganz so gut aus. Oder soll ich lieber eine andere Box kaufen, was wäre zu empfehlen? Wer weis was und kann helfen !! Oh bin glaube im faslschen bereich, kann das mal einer verschieben! Danke
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.690 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.865 Punkte 1.113 Ort Paradise City 4. September 2015 #2 AW: Futro A230 zu langsam für Kodi ? Hab dich mal verschoben. Ich zietier mal aus dem Kodi-Wiki: [h=3][/h] Kodi wurde dahingehend entworfen, mit vorhandenen Ressourcen sparsam umzugehen. Das Programm läuft auf vergleichsweise schwacher (z. B. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) oder älterer Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Für die Darstellung der Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wird dennoch eine 3D-fähige Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. benötigt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denk mal, laufen wird es irgend wie, ob du damit Spass hast, ist die andere Frage. Mir war es z.B. auf dem Pi zu träge, mit dem Pi2 macht es jetzt richtig Spass
AW: Futro A230 zu langsam für Kodi ? Hab dich mal verschoben. Ich zietier mal aus dem Kodi-Wiki: [h=3][/h] Kodi wurde dahingehend entworfen, mit vorhandenen Ressourcen sparsam umzugehen. Das Programm läuft auf vergleichsweise schwacher (z. B. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) oder älterer Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Für die Darstellung der Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wird dennoch eine 3D-fähige Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. benötigt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denk mal, laufen wird es irgend wie, ob du damit Spass hast, ist die andere Frage. Mir war es z.B. auf dem Pi zu träge, mit dem Pi2 macht es jetzt richtig Spass
Radagast Elite User Registriert 11. Mai 2013 Beiträge 1.746 Reaktionspunkte 1.009 Punkte 383 5. September 2015 #3 AW: Futro A230 zu langsam für Kodi ? Hi, Spaß wirst du keinen damit haben. Es sei denn du willst das gute Stück nur als Radio verwenden.... Empfehlungen sind immer so eine Sache. Was bist du bereit auszugeben und was willst du alles unter Kodi damit machen?
AW: Futro A230 zu langsam für Kodi ? Hi, Spaß wirst du keinen damit haben. Es sei denn du willst das gute Stück nur als Radio verwenden.... Empfehlungen sind immer so eine Sache. Was bist du bereit auszugeben und was willst du alles unter Kodi damit machen?