Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Fußball WM-Qualifkation live in Ultra HD & HDR bei RTL UHD

RTL zeigt auf seinem Event-Kanal RTL UHD die Qualifikations-Spiele zur Fußball-WM 2022 in Katar live in Ultra HD & HDR. Ab dem 25.03. werden die folgenden Partien der deutschen Nationalmannschaft aus der Gruppe J live übertragen:
  • Deutschland - Island: 25. März 2021, 20:15 Uhr
  • Rumänien - Deutschland: 28. März 2021, 20:15 Uhr
  • Deutschland - Nordmazedonien, 31. März 2021, 20:15 Uhr
RTL UHD wird via Satellit Astra 19.2° Ost ausgestrahlt. Voraussetzung für den Empfang ist ein HD+ Abo. Im Kabel ist der Sender bereits in den Netzen von wilhelm.tel, willy.tel und PŸUR sowie Sunrise (Schweiz) verfügbar. Der Ultra HD-Sender kann auch im Magenta TV-Angebot der Telekom und in Österreich über SimpliTV Sat HD empfangen werden.

RTL nutzt als HDR-Format "Hybrid Log Gamma" (HLG).

irre-entscheidung-bundesliga-zweifelt-an-fussball-wm-2022-in-katar-9620.png

Quelle; areadvd
 
Hi @ all!

Da freue ich mich schon drauf...
Ich schaue in UHD, Nachbar links von mir in SD, und der rechts von mir in HD! Zuerst ein Jubeln von links, dann ein Jubeln von rechts...und dann komme ich! :D
Da reicht es nicht die Fußball-App für Live Ergebnisse (z.B.TorAlarm) auszuschalten! ;)
Die Verzögerung nervt da schon einwenig! :poop:

MfG
Pred@tor
 
Zurück
Oben