Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fußball WM in UHD

Ich habe heute mein NC+ Modul plus Karte bekommen.
Meine DM900 hat das Modul erkannt und initialisiert.
Am Samstag lasse ich die Karte mit einer SMS freischalten.
Es ist Prepaid für einen Monat, somit sind alle Deutschland Spiele und das Finale abgedeckt.
 
Hallo czutok,
kann ich für meinene DM920 den NC+ CI+ modul mit passender Karte in Deutschland kaufen?
Wenn nicht, kennst du welche in Polen die nach BRD liefern?

Gruß
 
schaue dich mal im forum um , es gibts gefühlte 1000 beiträge wie und wo man eine NC+ karte in De. bekommen kann

als reguleres abo ohne Polnische anmeldung und Ausweis kanst du gleich vergesen
 
Ja, das NC+ Modul mit Karte funktioniert hervorragend. Atemberaubende Bildschärfe.
CI+ Plugin installiert (hab sonst ein AC mit Sky Karte drin) und in der DM900 freigeschaltet mit einer SMS.
Was nur komisch ist - sobald eine Aufnahme von einem anderen Sender startet (Oscam), geht das Bild von TVP 4K weg.
Aber das sehe ich gelassen, nach dem Finale kommt das Ding eh wieder raus und in zwei Jahren zur EM vermutlich erst wieder rein.
Also ich bin sehr zufrieden.
Der Ebay Versand ging sehr schnell, das Modul lagerte schon in Deutschland.
Im Beitrag #14 ist der Ebay Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu dem Thema, weil ich auch schon lange Rätsle. Gibt es überhaupt UHD Sender/Anbieter Europaweit, die auch idealerweise Fussball bringen, die NICHT pairen, heißt dass man sie über Oscam zum laufen bekommt, oder gehen jetzt überall in alternativ Hardware (Ohne Modul) die Lichter aus?
 
Hallo,
nach dem, ich vom Czutok erfahren habe, dass man TVP 4k mit dem NC+ mit DM920 empfanen kann,
habe ich nach einem Lieferanten gesucht.
Am Montag (25.06.18) bestellte ich NC+ CI+ modul mit Cayman Karte mit 1 Monat Canal+ 4K UHD, UHD TVP 4K
und wetere NC+ Kanälen, im Sklep internetowy Cardsplitter in Polen. Mit Versand habe ich 57 € bezahlt.
Eine sehr nette Dame, hat mir auch den Tipp gegeben, mit Freischaltung und Überprüfung zu bestellen.
Der CI+ und Karte kam heute (29.06.18). Es hat sofort funktioniert. Jetzt kann ich WM2018 in UHD sehen. Leider ohne Deutschland.
Es ist alles, so wie Schlafschaf beschrieben hat. Schade, ich könnte es zum gleichen Preis, schon am Anfang der WM haben können.
Ich hoffe, dass ich weitere UHD Programme für die Karte, später bestellen kann.
 
Zurück
Oben