Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Fußball in der Kneipe: DAZN arbeitet an Paket für Wirte (Empfangsdaten stehen fest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute es ist doch alles gesagt in diesem Thread nun hoffe ich mal das hier von den verantwortlichen mal einfach zu macht.
mfg

Die Gastro-Karte (lokal oder im Share) ist immer noch hell. Da wird Sky auch nichts mehr ändern. Für private Kundenkarten bleibt es wie von Anfang an dunkel.

Ps: ich bin auch auf der Seite von einsmann, viele gute Informationen hier drin. Lasst uns doch weiter darüber reden und nicht gleich alles dicht machen

Was gibt es hier noch zu reden außer das jemand seine ecm Zeiten angibt und bestätigt das es funktioniert.
Alle wissen nun das es funktionieren kann Sky weiß es auch und gut ist freue mich schon auf dem Jammer Thread wenn es dann wieder dunkel wird zumindest bei den meisten...

Öhhm.....also ich bin sehr Fussballverrückt, habe eine V13 mit Vollabo und Share meine Karte von Wohnzimmer zu Schlaf- und Kinderzimmer.

Jetzt bekomm ich ja nicht mehr alle Spiele zu sehen.....aber DAZN über Gastrokarte läuft ja. Da hier oft von „im Share“ läufts gesprochen wird.....was kann ich tun oder wen ansprechen damit ich auch in den Genuss von DAZN 1 und 2 komme?

LG

Für ne Bar fehlt mir die Räumlichkeit ...dann doch lieber nen Partner

da liegts du aber falsch über HD+zusatz buchung eurosportxtra
kann man buli spiele freitag auch über sat empfangen.

wer Card sharing mit ccccam hat alle sender über 19,2 astra problemlos...

Hallo habe heute zufällig gesehen, dass DAZN 1/2 Bar HD auf sky sind und dort steht ab 07.08.18 ausgewählte DAZN Sporthighlights... Sky Sportsbar

ich glaube Sky hat sich mit DAZN geeinigt...

ja die sender haben Caids von sky 098C Caid
werden über sky spoort laufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz sicher nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…