Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Fußball in der Kneipe: DAZN arbeitet an Paket für Wirte (Empfangsdaten stehen fest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAZN1+2 BarHD ist hier im share offen!

2018/08/09 23:29:47 2AA1AAB0 c (ecm) DM900 (098C@000000/: found (245 ms) by xxx

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mir wohl doch einen share Partner suchen
:coldsweat::disrelieved:

ist jetz nicht mehr offen. Manchmal ist einer offen der andere zu, selten sind beide gleichzeitig offen. Sky hat spaß , und spielt an der Verschlüsselung rum

bei mir jetz nur dazn 1 bar
und da meinte ich es . sky hat spaß, die sender mal für alle zu öffnen dann mal wohl nuzr für sport bars kunden, machnmal machen sie für alle kunden nur 1 sender hell, den anderen nur für sport bars kunden

läuft hier...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Spätestens zum Start der Live Spiele wird es sowieso dunkel!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dass die Sender bei euch nur hin und wieder offen sind, liegt ziemlich sicher daran, dass ihr die CWs dafür aus einem CacheEX erhaltet und je nachdem ob gerade was im Cache ist, werden die Sender halt hell oder eben nicht hell. Ihr selbst müsst dazu nicht einmal CacheEX verwenden, es reicht wenn es die Leute machen, mit denen ihr shared.

Jedenfalls spielt Sky nicht an der Verschlüsselung herum und wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr.

Aber nicht wirklich interessante ... die Premier League beginnt heute, dann sollten wir alle schlauer sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gestern lief bereits die EL.
Und solange Sky kein OverCrypt benutzt wird alles so bleiben wie es ist (und selbst das ist nicht mehr sicher).

aber bei mir war da auch nur 1 sender offen, und auch nciht immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…