Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Fußball in der Kneipe: DAZN arbeitet an Paket für Wirte (Empfangsdaten stehen fest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sender laufen
wenn du möchtest kann ich dir c line zusenden
kanns dich selber überzeugen...
die sender sport1 und eurospor2
haben platz gemacht für DAZN1und dazn2
und luafen über sky paket mit 098C caids
 
das ist ja nix neues, aber nur über bestimmte Karten und nicht für die Privatkunden!
 
P:09C4::0084|Sky|DAZN 1 Bar HD
P:098C::0084|Sky|DAZN 1 Bar HD
P,098D::0084|Sky|DAZN 1 Bar HD
P:09C4::007A|Sky|DAZN 2 Bar HD
P:098C::007A|Sky|DAZN 2 Bar HD
P:098D::007A|Sky|DAZN 2 Bar HD

hier die caids falls bei einem doch nicht läüft
oscam.services bei sky einflegen
 
@uludag16: und welche deiner lokalen Karten macht die beiden Sender hell?
 
@uludag16 :
Das meinte ich nicht damit....
Ich habe damit gemeint das DAZN zum Schluss nicht nur per stream sondern auch per Satelitt für den Endverbraucher zu buchen ist.....wie damals bei eurosport. Wo man gemerkt hat das man mit nur stream nicht so viele Kunden bekommt und das ganze muss ja auch bezahlt werden.
 
Ich habe gehört eurosport MUSSTE es auch per Sat zugänglich machen, damit keine Strafe droht.....hatte was mit dem Erwerb der Linzens zu tun. Da stand wohl was von drei verschiedenen Wegen drin.

Und DAZN ist trotz Satübertragung auch nicht wirklich für den Endverbraucher zugänglich. Außer zum gucken in der Kneipe
 

Aber nicht mit einen Privatenkunden Sky Abo.
 
erst informieren und lesen und dann posten! DAZN hat schon lange eine Satübertragung...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehst du es nicht?

Der Sender ist nicht für Privatkunden buchbar.
 
ja meister.

aber läüft habe bilder eingefügt.
 
Wenn du eine eigene Karte hast, schalte deinen Share ab und geh auf einen Sender! Ich wette es bleibt dunkel... so gut jetzt!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nette Fake Pics (4:3 und SD)
YMMD

Davon abgesehen haben ihn viele hell nur nicht mit eigenen Karten (und jetzt überleg mal warum).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…