Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

fusebyte=25 und trotzdem alles hell

mbod

Newbie
Hi,

ich habe eine V13 Karte und bin proaktive unterwegs in Sachen pairing. Im wiki Link ist nicht mehr aktiv.
steht über den Wert des fusebyte:
25 gepairt (mit Receiver verheiratet) <--- was wir unter allen Umständen vermeiden wollen!

In meiner oscam.log steht nun:
2015/01/08 18:44:26 XXXXXX r skydev13 [internal] FuseByte: 25

Und trotzdem ist alles hell. Wie kann denn das sein?

Gruß

AW: fusebyte=25 und trotzdem alles hell

Deine Karte kennt Ihren "Verlobten" (Receiver) wurde aber noch nicht eingeführt. lol

Ja aber was heisst das denn jetzt konkret? Steht meine Karte kurz davor komplett gepaired zu werden? Auf welche emm's muss ich jetzt besonders aufpassen?

Solange du alles blockst und die emm manuell schreibst, kann deine Karte nicht gepaird werden.
Gefährliche emm sind die, die deine Boxserial enthalten.
Finden der Hex-SN des Recis im gespeichertem EMM

Alle gefährlichen emm haben eine 07 statt der 02 im emm und die 0531
82708141xxxxxxxx07790531xxxxxxxxC2B7005005yyyyyyy1890164401D75C6D83.....

Edit:
Es gibt auch ein Analyse Tool hier: V14 EMM Analyse Tool
Da ich keinen orig. Reci habe, nehme ich die Sammelliste zum analysieren, die reicht mir.
Hier ein Link für alles Wichtige:
https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab keine Skybox also auch keine Boxnummer sondern ein CI Plus Modul von Sky. WAs nehm ich also als BoxId? Die Sky SN? oder die Cam-ID?

Zurück
Oben