Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fürth verlängert mit Torwart Hesl bis 2015

zughengstin

Stamm User
Fußball-Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth hat den Vertrag mit
Torwart Wolfgang Hesl
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

vorzeitig verlängert. Der 27-Jährige unterschrieb für zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2015. Hesl hatte in der abgelaufenen Spielzeit 17 Begegnungen für das Kleeblatt absolviert. "Die Perspektive in Fürth stimmt trotz des Abstiegs weiterhin", sagte Hesl: "Ich bin sehr glücklich, auch über die kommende Saison hinaus Teil dieses Vereins sein zu dürfen, denn auch die Nähe zu meiner Heimat ist mir sehr wichtig." ...

Quelle: dpa

AW: Fürth verlängert mit Torwart Hesl bis 2015

Torhüter Wolfgang Hesl hat seinen Vertrag bei Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth bis 2015 verlängert. Der 27-Jährige fühlt sich wohl und sieht eine gute Perspektive bei den Franken. Auch die Vereinsführung ist über die Verlängerung erfreut. Gegenüber Bild erklärte Hesl: "Die Perspektive stimmt in Fürth - trotz des Abstiegs. Außerdem war mir auch die Nähe zu meiner Heimat sehr wichtig. Ich bin glücklich, weiter Teil dieses Vereins zu sein." Hesl ist in Nabburg in der Oberpfalz geboren.

Schröder: "Er ist ein Führungsspieler"
Fürths sportlicher Leiter Rouven Schröder bescheinigte Hesl großartige Leistungen und erklärte: "Er ist ein Führungsspieler dieser Mannschaft und soll das auch in Zukunft sein." Hesl war zu Beginn der Saison von Dynamo Dresden zu den Kleeblättern gekommen und hatte am 15. Spieltag den bisherigen Stammkeeper Max Grün aus dem Tor verdrängt. Von den Fans wurde er zum "Spieler der Saison" gewählt. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben