Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert SKY Karte V14 mit Edision progressiv HDc + nano plus LED

wenn die Karte nicht gepaird ist könnte es gehen,
da der Receiver aber die Karte nicht verlängern wird da er es wahrscheinlich nicht kann, wird es dann dunkel bleiben
 
Ein Bekannter hat dieses Gerät und da funktioniert es. Er wechselt immer zwischen diesem und dem original SKY Receiver.
 
Demzufolge ist dein Bekannter einer der wenigen Glückskinder die eine ungepairte Karte samt sky-Receiver haben.

Eine ungepairte Karte sollte man niemals in einen sky-Receiver stecken - wenn die ein pairing-EMM schicken ist Game over.
 
Zurück
Oben