Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert HD+ mitlerweile mit cccam?

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Sorry...aber ich habe irgendwann den überblick verloren.

Gibt es eine cccam-version die direkt, also ohne umweg über oscam, mit einer HD+ karte spricht? Und funktioniert diese Version auf einer "gefreezten" fritz.box?
 
AW: Funktioniert HD+ mitlerweile mit cccam?

dazu müsste man wissen welche HD+ karte du hast ??? schwarzeHD02 oder weisseHD01
 
AW: Funktioniert HD+ mitlerweile mit cccam?

ja es gibts schon lange ne cccam die mit hd+ ohne oscam funktioniert

das ist 2.2.0 oder 2.2.1 - es wird aber nur die weise HD+ erkant
 
okay....also noch habe ich keine HD+ Karte ...bin mich nur im vorab am informieren.
hat man einen einfluß, welche HD+ karte man bekommt? Bei Sky ging das ja noch von wegem altem receiver und so.
 
AW: Funktioniert HD+ mitlerweile mit cccam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das stimmt so nicht die weise hd+ geht auch in der easymouse selbst gesehen


zu deiner frage

die alte kann man wenn man glück hat noch finden schau mal bei ebay die weisen werden normal nicht mehr hergestellt und es werden nur noch schwarze ausgegeben aber händler haben noch altbestände du brauchst aber wie gesagt die weise


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Funktioniert HD+ mitlerweile mit cccam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst gesehen heisst? Dann erklär mal der Welt, wie es funktioniert, damit ich die Smargos wieder rausschmeissen kann, vielen Dank! Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen wo dies funktioniert und bei mir selbst gehts auch nicht und bei hunderten anderen auch nicht. Aber ich nehme gerne deine Tipps an, sofern die nix mit rumjumpern oder 1-2mm rausziehen blabla zutun haben.
 
Zurück
Oben