Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktioniert der in oscam addon eingebaute dyndns updater als IP client

sorry hatte die letzten Tage keine Zeit das auszuprobieren. Jedenfalls scheint das auch nicht zu klappen. Habe von spdyn schon Meldungen bekommen, dass meine IP kurzzeitig gesperrt wird wegen illegaler abfragen (wegen falscher Syntax denke ich).
da ich jetzt keine lust mehr hatte, mich weiter damit zu beschäftigen und das auch endlich mal laufen sollte, habe ich jetzt einfach dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Script benutzt und als 10 minütigen cronjob angelegt.
funktioniert einwandfrei und ich bin zufrieden so
 
Dann ist es doch OK. Gibt ja viele Wege

Script dazu haben wir auch auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: Habe das script mal bei uns hochgeladen. Falls jemand das mal brauchen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben