Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Funktionieren aeltere .lang files mit aktuellen Versionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coparico

Newbie
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
bin grade auf der Suche nach Sprachdateien, weil ich die Menues gern auf deutsch haette. Bisher hab ich nur welche gefunden, die gut 5 Jahre alt sind. Wuerden die ueberhaupt noch funktionieren mit der aktuellen Version 9.6.29.XXXXXX? Danke.
 
AW: Funktionieren aeltere .lang files mit aktuellen Versionen?

Wuerden die ueberhaupt noch funktionieren mit der aktuellen Version 9.6.29.XXXXXX? Danke.

Einfach mal versuchen, dan weisst du ob es klappt.
Normal ist in jedem Angebot eine dabei, kann aber sein das es mal vergessen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Funktionieren aeltere .lang files mit aktuellen Versionen?

@Coparico

Wenn du ein Angebot genommen hast wo die german.lang fehlt, ist das nicht so toll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich die german.lang hochgeladen.

An die Anbieter der hochgeladenen Angebote:

Wenn schon eine Version hier angeboten wird dann sollte diese deutsche Dateien enthalten. Es macht keinen Sinn das sich die User mühsam die Dateien zusammensuchen müssen!
 
Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo ab v1.2 - MIRROR!!!

Es macht keinen Sinn das sich die User mühsam die Dateien zusammensuchen müssen!

Außer, man hat - zumindest für die WinCE-Versionen ab v1.2 - dieses

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Paket von sandor08 zur Hand! :whistle2:
Damit habe ich bisher noch jede Primo-Version "eingedeutscht"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…