Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funcard2 Interner EEPROM

LosAlbertos

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

kann ich bei einer Funcard 2 den Inernen EEPROM wieder zurücksetzen,
wenn ich ihm mit einer Datei bespielt habe?
Seitdem lässt sich die Smartcard micht mehr flashen wird immer wieder wegen eines Fehlers abgebrochen.

Vieken Dank

Mfg
LosAlbertos
 
AW: Funcard2 Interner EEPROM

Welchen Programmer für Fun-Cards hast du und wobei wird welcher Fehler gemeldet??? Was genau wurde wie geflasht, was zu dem Problem geführt hat?
 
AW: Funcard2 Interner EEPROM

Die Funcard wurde mit einem Cas3+ programmiert. Ich habe im Internet Rai-Files dafür gefunden die einmal für dem internen EEPROM, externen EEPROM und den Flaschspeicher waren.
Habe alle 3 Dateien auf die Karte gespielt so wie es dort stand, hat soweit auch problemlos geklappt, außer das die Karte keine Sender hell gemacht hat. Als ich die Sie dann wieder löschen wollte kam immer wieder bei ca. 95%
die Meldung das der Vorgang abgebrochen wurde.
 
AW: Funcard2 Interner EEPROM

Konnte man mit dem CAS3+ nicht auch die drei Speicherbereiche einzeln löschen (kann mich nicht mehr richtig erinnern)??? Vielleicht sieht man dann, wo es hängen bleibt.

Wird die Funcard überhaupt richtig erkannt? Denn da gab es auch immer dieses Problem mit den 95%, wenn man den Kartentype selber vorgegeben hatte und die Karte defekt bzw. nicht richtig gesteckt war.
 
AW: Funcard2 Interner EEPROM

Vielen dank euch zwei!

werde ich gleich mal ausprobieren :)

Mfg

LosAlbertos
 
Zurück
Oben