Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funcard mit CSat im Oscam läuft nicht!?

Dimon

Spezialist
Registriert
10. November 2008
Beiträge
511
Reaktionspunkte
110
Punkte
113
Hallo Leute kann mir einer sagen wo das Problem ist...?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user ist standart nur eine weitere group wurde hinzugefügt!

LOG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
0x9c10498r4canal_satONOFF127.0.0.10smartreader28.01.13 11:48:0800:13:360000:0000
no data00:13:36CARDOK (no entitlements)

Also ich bin mit meinem Latein am Ende... Wer hat Ideen...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Funcard mit CSat im Oscam läuft nicht!?

Ich habe auch ne Funcard und Oscam. Läuft bei mir! Im Reader fehlt aber noch einiges:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann lief die Karte bei mir.

Und natürlich bei der Funcard nur in den Flash!
 
AW: Funcard mit CSat im Oscam läuft nicht!?

Mach es mal so wie es bei mir ist... nur bei mhz=961 und beim user kein AU

Dann läuft das schon!!!
 
AW: Funcard mit CSat im Oscam läuft nicht!?

Brauch man den aeskeys unbedingt?
 
AW: Funcard mit CSat im Oscam läuft nicht!?

ich habe ihn nicht...
 
AW: Funcard mit CSat im Oscam läuft nicht!?

Bei OScam Restart brauch die Karte am längsten mit der Initialisierung (gefühlte 30 sec.), vllt. geht es mit AES dann schneller,
 
AW: Funcard mit CSat im Oscam läuft nicht!?

wie oft startest du deinen oscam den neu?! man startet einmal und dann läuft es...
 
AW: Funcard mit CSat im Oscam läuft nicht!?

Wenn man Änderungen an den Configs macht, sollte man schon mal neu starten,
oder bei anderer BIN einsetzen ...

PS: deprecated = 1 setzen im Reader
 
Zurück
Oben