Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fullbackup

ciccio2016

Ist oft hier
Registriert
4. September 2014
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hallo habe eine frage habe eben eine fullbachup auf usb stick gemacht aber da sind

1 datei hddchek
1 gigablue ordner
1 fullbackup_gigablue ordner
1 bi ordner - diese datei sind in diese r ordner root.ubi und ubinize.cfg

bitte um info

wie spiele sie zurück ob alle brauche

danke
 
AW: fullbackup

Wenn das Fullbackup diese Dateien anlegt, solltest Du diese Dateien beim Wiederherstellen zur Verfügung stellen...
 
AW: fullbackup

wie mache ich das man sagte es mir in eine andere forum das das falche backup ich weis nicht mehr was ich glauben soll die sagten das ist keine fetige backup
wie sieht eine fertige backup aus kannst du mir helfen wie ich das richtig mache
 
AW: fullbackup

Einfach den stick ein und neu flashen also box hinten am Schalter aus machen sick rein am Schalter einschalten und ok drücken wenn flasch imge kommt
 
AW: fullbackup

hallo habe eine frage bei eine fullbackup was wird gesischert cams plugins einstellungen also einfach alles oder nicht

bitte um info

danke
 
AW: fullbackup

Ein Fullbackup ist wie der Name schon sagt alles. Die Firmware, inklusive aller Komponenten. Das ist wie ein Image bei Windows
 
AW: fullbackup

entschuldige meine frage habe gehört das die einstellungen und setting nicht gesichert werden die mussen extra gesichert werden und plugins auch stimmt das
entschildige noch mal meine frage

habe gigablue 800 ue plus v2 mit openmips 4.1
 
AW: fullbackup

Man kann nur die Einstellungen sichern, oder eben mit einem Fullbackup den momentanen Stand einfrieren. Nur die Einstellungen sichern macht Sinn, wenn Du das Image updaten willst.
 
AW: fullbackup

also dann mit fullbackup ist einfach alles dabei
frage noch wie spiele das wieder zurück es sind 2 ordner
1 fullbackup_gigablue
2 gigablue

welche braucht man
 
AW: fullbackup

Hat doch der User Allwiss weiter oben schon geschrieben. Alles so auf dem Stick lassen und den dann einstecken und normal flashen, wie jedes andere Image auch.
 
Wenn du ein update auf 4.2 machen willst würde ich keine plugin von 4.1 eispielen sondern neu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fullbackup

ja verstehe aber es sind 2 ordner eine heist fullbackup_gigablue und eine heisst nur gigablue beide mit unterverzeichnisse
 
Zurück
Oben