Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

für Digital M40 Firmware

AW: für Digital M40 Firmware

Und die liga bestimmt auch nicht...oder

Wieso spinnen die nur so rum, was soll das denn

Gibt es überhaupt im moment eine möglichkeit auser CS.

MFG.Schwarzer
 
AW: für Digital M40 Firmware

Mehr als CS ist derzeit nicht drin. Wann KabelKiosk wieder hell sein wird kann man auch nicht vorhersehen.
 
AW: für Digital M40 Firmware

Ja jungs da kann mann doch wieder sehn wie die leute spinnen......aber ihr wist ja was los ist deshalb habe ich erst mal hier nach gefragt bevor ich alles umgebaut hätte
 
AW: für Digital M40 Firmware

Moin Sense

Kannst du mir sagen wie auf den Digi TV Sateliten (Thor und Eutelsat)komme......wie mus ich da meine schüssel drehn......

MFG Schwarzer
 
AW: für Digital M40 Firmware

digi tv - 1°E

ist noch mit emu zu erhellen!
 
AW: für Digital M40 Firmware

Hi Beloff

Wie kann ich das am besten machen das ich die schüssel da hinbekomme....lohnt es sich überhaupt...was kann ich denn dort sehn
 
AW: für Digital M40 Firmware

die schüssel kriegst du da hin indem du sie drehst!

sehen kannst du dort glaube ich u.a. BULI!
 
AW: für Digital M40 Firmware

Ja dann werde ich es mal machen.......werde ich schon hin bekommen......brauch ich da eigendlich auch einen neuen key für....und welcher müste das sein....Kann ich die FW drauf lassen von Sorglospaket(25.10) Digital M50 BELLEDITION

Ich danke euch.....MFG Schwarzer
 
AW: für Digital M40 Firmware

soft denke ich ist in ordnung!

keys kommen ca.alle 2 tage neue für dgi tv!
 
AW: für Digital M40 Firmware

Ja das höhrt sich ja gut an....wo finde ich den die keys dafür......

Ich wünsch noch einen schönen abend

MFG Schwarzer
 
Zurück
Oben