Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

für Digital M40 Firmware

AW: für Digital M40 Firmware

Hallo Jungs

Gibt es schon irgend welche Keys damit ich wieder was Hell bekomme......oder ist da nichts zu machen

MFG Schwarzer

was willste denn helle kriegen???
doch nicht prem oder?????
sonst brauch ich dir sicherlich keine antwort auf deine frage zu geben!

Naja bell wie schon bestimmt 1000 mal kannst du ja ORF "empfehlen...." :24:

Denn auf mehr gibt es ja keine Antwort..... Naja die 1 oder 2 anderen Sender.....

Moin Jungs

Nein mehr braucht ihr mir nicht zu antworten.....das wahr doch eine klare aussage.....also warten

MFG Schwarzer:39:

Hi Jungs

Bei mir ist Tele-5 und DSF so verzert....was kann ich da machen......gibt es da eine lösung für....sonnst läuft alles super.

MFG Schwarzer

Liegt mit Sicherheit nicht am Resi!!! Denke mal das deine Schüssel nicht so ganz i.O. ausgerichtet ist...

Liegt mit Sicherheit nicht am Resi!!! Denke mal das deine Schüssel nicht so ganz i.O. ausgerichtet ist...

Hi Little

Ja dann werde ich gleich mal sehn was ich da machen kann....alleine ist ja immer schlecht .......ich geb dir eine Info wenns wieder geht

MFG...Schwarzer

Hi Little

Ja stimmt lag nicht am Resi.......an der schüssel wahr das kabel nicht mehr ganz korrekt dran.....jetz geht alles bestens.......

MFG Schwarzer

Hi Jungs

Ist da schon was in aussicht das mann waas Hell bekommt

MGF Schwarzer

Ja dann muß ichwohl noch warten............Danke

Oha Schwarzer,

die Frage hätte ich aber von Dir nicht erwartet...:fie:

Hi Sense

Ja ich weis.......aber es wehr wirklich schön wenn mann wüste wanns wieder los geht.......ich werde einfach abwarten.

West du wo ich Soft herbekomme für die Xbox

MFG schwarzer

Hi Sense

Ja ich weis.......aber es wehr wirklich schön wenn mann wüste wanns wieder los geht.......ich werde einfach abwarten.

West du wo ich Soft herbekomme für die Xbox

MFG schwarzer

1. per emu wird der smart mx04 und der digital m40 wohl nie wieder hell werden(habe ich aber schon 1000x geschrieben)

geht nur per CS und dafür muss bei diesem resi aber der PC mitlaufen!
bei interesse einfach mal im cs bereich einlesen!!!

2. für x-box-soft bist du im smartbereich wohl völlig verkehrt!!!!
mach am besten nen thread dazu im konsolenbereich auf!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…