Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fuel Control

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milo7

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Spanien
Hi,
habe das von Lieselotte vorgestellter Programm installiert. Funzt auch soweit super! danke Liesel :thank_you:
Habe zwei Fahrzeuge in der Konfiguration eingestellt möchte jetzt die Daten des einen Fahrzeuges jedoch wieder löschen um neu anzufangen. Wie ist das möglich, bzw. welche Dateien muß ich dazu auf der SD löschen?

Danke

EDWIGE: da wird Lieselotte antworten!

Das hab ich mir fast gedacht, danke edwige
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fuel Control

Hallo,
leider habe ich dieses Prog noch nicht getestet. Aber bei diesem Prog habe ich doch eine Anleitung beigefügt. Vielleicht hilft die dir weiter. ICh werde bei gelegenheit dieses Prog und die Anderen testen.
 
AW: Fuel Control

Die Anleitung habe ich gelesen, dort steht zwar beschrieben, wie das Prog wieder deinstalliert wird, aber leider nicht wie bereits vorhandene Datensätze gelöscht werden können...

Trotzdem danke.
 
AW: Fuel Control

Hallo Milo7
öffne den Ordner "FuelControl" auf Deiner SD Card.Darin ist der Ordner" consumption.txt" diesen öffnen mit word pad oder exel oder editor.Darin die entsprechenden Einträge löschen.
mfg
ibbor
 
AW: Fuel Control

Danke ibbor, zu einfach, hätte ich auch selbst finden können. Leider lassen sich nicht alle Einträge löschen... die *.txt ist zwar leer aber es sind immer noch daten vorhanden...
Werde nochmal weiterwühlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben